top of page

Die Lehre nach Grigori GRABOVOI                            Steuerung der Realität

 

 Einzelsitzungen zu persönlichen Themen oder Krankheiten

 

 

 

Die Lehre und das multidimensionale Wissen der Lehre von Grigori Grabovoi

Rettung und harmonische Entwicklung

 

Grigori Petrovich Grabovoi ist ein russischer Mathematiker, Physiker und Bewußtseinsforscher.

Seit den frühen Neunziger Jahren entwickelte er seine Lehre zur Rettung und harmonischen Entwicklung.

In dieser Lehre wird uns ein einzigartig strukturiertes universelles Wissen über die Schöpfung den Menschen

und die Entstehung unserer Realität übermittelt. Die verschiedenen Methoden, die gelehrt werden,

dienen der harmonischen Steuerung unserer sogenannten Realität.

 

 

Wir erschaffen unsere Welt

 

mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung in jedem Augenblick. Wenn wir lernen dieses bewusst zu tun,

können wir alle Bereiche unseres persönlichen Lebens lenken und harmonisieren.

 

Alle Menschen auf der Erde können die höchsten Ebenen von Energie, Licht und Bewusstheit erreichen.

Auch wenn das vielen noch nicht vorstellbar erscheint – wenn wir alle bei uns selbst beginnen, uns zu entwickeln,

dann tragen wir dazu bei, dass es auf der Erde keine Zerstörung, kein Leid und keine Armut mehr gibt.

Es werden Freude und Liebe regieren.

 

 

 

Viertägiges Einführungs-und Praxisseminar zur Lehre von Grigori Grabovoi® TP1

 

Im Einführungsseminar werden ausführlich die Grundlagen der Lehre vermittelt. Dazu gehören die Gesetzmäßigkeiten des Zusammenwirkens von Schöpfer, Seele, Geist, Bewußsein und Körper auf deren Grundlage unsere persönliche und kollektive Realität entsteht.

Aus diesem Wissen heraus lassen sich die vielfältigen Konzentrationsmethoden für die Lenkung und Harmonisierung jeglicher Ereignisse direkt anwenden.

Die Methoden werden im Seminar vermittelt und in vielen kleinen Workshops sofort praktisch umgesetzt.

Obgleich das Grundlagenwissen sehr komplex ist, sind die praktischen Methoden sehr einfach. Durch eine bestimmte Konzentration auf Körperteile, Geometrien, Farben, Zahlenreihen, Pflanzen, Erscheinungen der Natur und vieles mehr lassen sich Ereignisse erstaunlich effektiv harmonisieren.

Das Ziel des Einführungsseminares ist es, daß jeder Teilnehmer verstehen lernt wie großartig und unbegrenzt seine Fähigkeiten sind und daß er durch Selbstverantwortung und die ständige Entwicklung seines Bewußtseins sein Leben nachhaltig zum Besseren wenden kann und dabei gleichzeitig das Wohl aller Lebewesen und Prozesse in der Welt mit herbeiführt.

Inhalt des Seminars

 

  • Gesetzmäßigkeiten und Zusammenwirken von Schöpfer, Seele, Geist, Bewusstsein und Körper                                       als Grundlage der Erschaffung von persönlicher und kollektiver Realität

 

  • Liebe als elementarer aktiver Grundbaustein allen schöpferischen Seins

  • Informative Strukturen von Objekten, Handlungen, Ereignissen, sowie Raum und Zeit                                                         und deren allgegenwärtige Verbindungen untereinander

  • Die wesentliche Rolle des physischen Körpers beim schöpferischen Aufbau der Welt

  • Ereignissteuerung über die Seele, den Geist und das Bewusstsein

  • Vorstellung und Anwendung verschiedener Konzentrationsmethoden zur Steuerung von Ereignissen in allen Lebensbereichen

  • Verjüngung, Heilung und Regeneration des physischen Körpers

  • Methoden zur Aktivierung erweiterter Wahrnehmung

  • Intensive Arbeit mit den Zahlenreihen für die Ereignissteuerung in allen Lebensbereichen

  • Arbeit mit dem Gebiet der schaffenden Information

  • Praktische Anwendung der Technologien mit Geometrien, Farben und weiteren Informationsbereichen u.f.m.

bottom of page